Freundeskreis ...

... zur Förderung und Unterstützung der
Otto- und Anna-Herold-Stiftung Karlstadt e.V.

Seit 1990 unterstützt der Freundeskreis der Otto-und-Anna-Herold-Stiftung das Alten- und Pflegeheim in Karlstadt. Durch unsere Aktivitäten tragen wir wesentlich zur Verbesserung der Lebensqualität der dort lebenden und arbeitenden Menschen bei.

Auf den Punkt gebracht: Wir wollen durch unser Engagement die Lebensfreude und Vitalität der im Altenheim lebenden Menschen erhalten und ihnen das Gefühl geben, noch immer ein aktiver Teil des Lebens in unserer Stadt zu sein. Wichtig ist dabei auch die finanzielle Unterstützung der Otto-und-Anna-Herold-Stiftung.

Unsere Hilfe reicht von der schnellen und unbürokratischen Unterstützung im „Tagesgeschäft“, z. B. für zusätzliche Rollstühle oder Spezial-Lagerungskissen bis zu den „Highlights“, die die Lebensqualität unserer Heimbewohner enorm steigern.

Emil Rausch,

Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der RAUSCH Personal-Leasing GmbH, hat den Freundeskreis der Heroldstiftung 1990 ins Leben gerufen und war bis zu seinem Tod im April 2004 1. Vorsitzender.

Unsere
Hotline

0 93 53 / 97 49 - 0

RAUSCH PERSONAL-LEASING GMBH
Am Schnellertor 1
97753 Karlstadt
E-Mail: info@rausch-gmbh.de